© 2020 by WR-maintenando GmbH & Co. KG

  • maintenando

Kühler Kopf bei 35° im Schatten

Austausch von zwei defekten Dachverglasungen - jede über 350 kg schwer - im nicht zugänglichen Innenhof einer Klinik, und das am bisher heißesten Tag des Jahres!


Hier war mal wieder echte Maßarbeit gefordert. Aber mit dem 45 m hohen Turm-Falt-Kran und unserem routinierten Team ging alles problemlos über die Bühne.


Wirklich faszinierend: der riesige Kran mit 48 to Gewicht "faltet" sich auf Knopfdruck in Rekordgeschwindigkeit auseinander. Zuerst klappt der 45 m hohe Turm hoch, dann folgt der Ausleger mit 65 m Länge. Der Kranfahrer hatte wie immer alles im Griff und setzte die Scheiben milimetergenau ein.


Vielen Dank an das ganze Team für diesen "heißen" job!


Mehr dazu im Video...

WR-maintenando.png

we do maintenance

  • Facebook - Grey Circle
  • LinkedIn - Grey Circle
  • XingGrey