• maintenando

Sportliche Leistung mit Kran-Einsatz

Also ganz so schnell wie im Video ging die Sache natürlich nicht über die Bühne. Aber beim Austausch einer richtig großen 300kg-Scheibe auf dem Pfosten-Riegel-Atriumdach war unser Team wieder richtig gefordert.


Tatkräftige Unterstützung für diesen kniffligen Fall in luftiger Höhe hatten wir durch einen mehr als 30m hohen Turm-Falt-Kran: auf Knopfdruck faltet sich der riesige Kran mit 34 to Gewicht in Rekordgeschwindigkeit auseinander und liefert die Scheibe mit seinem 45m-Ausleger direkt an die gewünschte Stelle auf dem Glasdach.


Der Kranfahrer hatte wie immer von oben den vollen Überblick und setzte die Scheibe millimetergenau zusammen mit unserem routinierten Team sicher in die Fassadenkonstruktion ein.

Sie haben Fragen? Wir sind gerne für Sie da!

Für sämtliche Fragen zu Wartungs- und Reparaturarbeiten an Fenstern und Sonnenschutz erreichen Sie unser Team direkt über unsere Servicezentrale:


Fon +49 7127-9296 360 I Fax +49 7127-9296 364 I E-Mail team@maintenando.com

© 2020 by WR-maintenando GmbH & Co. KG

WR-maintenando.png

we do maintenance

  • Facebook - Grey Circle
  • LinkedIn - Grey Circle
  • XingGrey